Blog

Sensual im Mietstudio

, , ,

Sensual Dessous-Shooting Marina im Mietstudio Joilite.

Das Video vom Fotoshooting

Die Idee zum Fotoshooting

Wir wollten mit Marina sensual Fotos machen. Da ich Marina bereits kannte und wusste, dass sie sympathisch und zuverlässig ist, habe ich ein passendes Studio gemietet. In meinem eigenen Studio kenne ich bereits alle Möglichkeiten und ich wollte gerne etwas Abwechslung in meinen Fotos haben.

Das Mietstudio als Location

Das Fotoshooting fand im Studio Joilite in Bochum statt. Dort waren viele verschiedene Setups für sinnliche Fotos. Das Mietstudio ist im Internet unter studiojoilite zu finden.

Das Model

Dies war mein zweites Fotoshooting mit Marina. Sie ist ein ausgesprochen angenehmes Model und sehr motiviert, sodass eine Zusammenarbeit mit ihr viel Spaß macht. Marina ist bei Instagram unter marina.gedion.