Blog

Dessous Shooting mit Marina

,

Ein erotisches Dessous Fotoshooting mit dem Model Marina Gideon im Fotostudio. Es sind Fotos in Schwarzweiß und in Farbe entstanden. Marina hatte eine wundervolle Auswahl an Kleidung dabei, einschließlich eines atemberaubenden roten Bodys und einer eleganten schwarzen Corsage kombiniert mit einem String und Strümpfen.

Einführung

Nachdem Marina bei Instagram Fotos von mir gelikt hatte, habe ich sie gefragt, ob sie Lust auf ein Fotoshooting hat. Sie war sofort begeistert und wir haben einen Termin festgelegt.

Die Idee hinter dem Shooting

Marina hatte gesagt, in welche Richtung die Fotos gehen sollen. Ihr Wunsch war, sinnliche Bilder in Dessous zu machen. Dann hatten vorab in paar Beispielbilder besprochen und diese im Shooting umgesetzt. In diesem Fall waren es Bilder, welche ich in ähnlicher Art bereits einmal gemacht hatte.

Das Model

Marina Gedion hat schon vor der Kamera gestanden, deshalb ging das Fotoshooting zügig. Ich musste wenig Posen vorgeben, wir haben nur zwischenzeitlich am PC die Posen angeschaut und dann optimiert. Nur ein paar Kleinigkeiten mussten noch angepasst werden und so hatten wir schnell gute Ergebnisse. Marina ist bei Instagram unter marina.gedion.

Der Ort des Shootings und seine Bedeutung für die Fotografie und das Projekt

Das Fotoshooting war in meinem Studio in Soest. Dort sind die Bedingungen ideal für ein Portrait-Shooting oder wie in diesem Fall ein sinnlich erotisches Fotoshooting. Das Licht kann ich perfekt kontrollieren und die Räumlichkeiten sind auch für größere Shootings geeignet. Ein guter Ort für ein Fotoshooting ist die Grundlage für gute Fotos. Die Stimmung während des Shootings war sehr entspannt. Wir hatten viel Spaß und konnten uns gut auf das Shooting konzentrieren. Marina ist ein sehr offener Mensch und als Model sehr professionell. Das Highlight des Shootings war sicherlich der Moment, in dem wir die ersten Fotos gesehen haben und ich merkte, dass das Shooting so gut lief, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Die Kleidung und Accessoires

Marina hatte eine wundervolle Auswahl an Kleidung dabei, einschließlich eines atemberaubenden roten Bodys und einer eleganten schwarzen Corsage kombiniert mit einem String und Strümpfen. Zusammen mit den schwarzen High Heels wurden die Fotos einfach fantastisch!

Ergebnisse des Shootings

Insgesamt sind 120 Fotos entstanden. Marina hatte dann über picdrop ausgesucht, welche ihr am besten gefallen und davon habe ich 4 bearbeitet.