Blog

Studioshooting in Minsk

Ich war für ein paar Tage in Minsk und hatte dort die Gelegenheit, ein wahnsinnig tolles Studio zu nutzen.

Die Idee hinter dem Fotoshooting in Minsk

Ich hatte bereits vor meinem Reiseantritt im Internet das Studio gesehen und wusste, dass ich dort ein Foto machen will. Zum Glück hat auch das Wetter mit gespielt, sodass ich die Sonne von außen durch die großen Fenster hatte als auch einige schöne Wolken.

Die Location in Minsk

Das Studio findet ihr unter divafotostudio.

In Minsk ist eine große Fotografen-Szene mit vielen interessanten Mietstudios. Alle in alten großen Industrieanlagen mit jeweils mehreren mietbaren Räumen.

Das Model

Da ich nur für eine kurze Reise in Minsk war, habe ich hier ein Model gebucht. Aufgrund fehlender Kontakte ausnahmsweise kein TFP.

Das Ergebnis

Das Bild mit der Hängematte ist eines meiner Lieblingsbilder und hängt auch in meinem Wohnzimmer. Für dieses Foto habe ich das halbe Studio auf die andere Seite geräumt. Hinter mir war es zu diesem Zeitpunkt tatsächlich sehr voll. Mit dem Wetter hatte ich sehr Glück, so dass auch die Wolken gut wirken.