Blog

Shooting mit Britney

,

Shooting mit Britney. Das Thema war Portraitfotos.

Die Idee hinter dem Fotoshooting

Wir wollten verschiedene Aspekte von Britney darstellen. Im Studio wollten wir unter anderem mit Schärfentiefe arbeiten. So sind die Fotos mit dem weißen ärmellosen Oberteil entstanden.

Kleidung und Accessoires

Britney hatte mehrere schöne unterschiedliche Outfits und Accessoires mitgebracht, unter anderem eine Sonnenbrille und auch eine Mütze. Das Bild mit der Sonnenbrille ist ein Beispiel dafür, wie Accessoires den Händen etwas zu tun geben. Das Bild wäre ohne die Brille weniger interessant. So haben wir im Studio und Outdoor sehr verschiedene Bilder kreiert.

Das Model Britney

Das Model Britney Busch findet ihr bei Instagram unter britneyblaa. Sie ist extra aus Wolfsburg für ein Shooting zu mir angereist.

Der Ort des Fotoshootings

Die Fotos sind in meinem Fotostudio in Soest entstanden, auf meinem Balkon und in den Gräften von Soest. Im Studio habe ich lediglich einen schwarzen Hintergrund und Blitze genutzt. Soest hat mit seiner Altstadt sehr viele schöne Gelegenheiten für Fotos.