Blog

Dessous-Shooting mit Marina

Frau in Dessous sitzt auf einem Stuhl

Ein erotisches Dessous-Fotoshooting mit dem Model Marina Gideon im Fotostudio. Es sind Fotos in Schwarzweiß und in Farbe entstanden. Marina hatte eine wundervolle Auswahl an Kleidung dabei, einschließlich eines atemberaubenden roten Bodys und einer eleganten schwarzen Corsage, kombiniert mit einem String und Strümpfen.

, ,

Gamze

Frau stützt den Kopf auf die Hand

Gamze hatte darum gebeten, einige Beauty-Fotos zu machen, um sich für bevorstehende Marketingkampagnen im Kosmetikbereich zu bewerben. Diesem Wunsch habe ich gerne entsprochen.

,

Lea im Fotostudio

Frau mit Tattoo auf der Schulter

Lea hatte mir im Vorfeld des Fotoshootings einige Ideen geschickt, die wir im Fotostudio umsetzen konnten. Zu diesen Ideen hatte sie ein weißes Oversized-Shirt und ein aufregendes schwarzes Kleid mit vielen Ausschnitten sowie eine schwarze Lederjacke mitgebracht.

,

Klaudia und Jennifer

Frau mit einem Kartenspiel

Klaudia und Jennifer sind zwei Freundinnen, die sich schon lange kennen. Nun haben sie sich entschlossen, ihre Freundschaft auch fotografisch festzuhalten und ein kreatives Fotoshooting in meinem Fotostudio in Soest zu machen.

, ,

Antonia im Fotostudio

Frau vor grauer Mauer

Ein kreatives und farbenfrohes Fotoshooting mit Antonia in meinem Fotostudio in Soest, mit vielen tollen Outfits.

Jennifer im Fotostudio

Frau mit goldenem Top

Ein spontanes Fotoshooting mit Jennifer Quiring in meinem Fotostudio in Soest. Innerhalb von 2 Stunden hatten wir fast 20 verschiedene Bilder und Posen kreiert. Durch die große Auswahl an fotogener Kleidung sind ganz verschiedene Motive entstanden.

,

Anastasia Color Gel

Frau in einem langem Kleid liegt auf dem Boden

Ein Fotoshooting mit Anastasia, bei dem wir mit Farbfiltern (sog. Color Gel) verschiedene Effekte gemacht haben für kreative Fotoideen.