Fotoshooting auf der Treppe – Portraits mit Annika im Studio

fotostudio, portrait

Ein Fotoshooting auf der Treppe bietet spannende Möglichkeiten für kreative Portraits mit klaren Linien und natürlicher Perspektive. In diesem Shooting mit Annika haben wir das Treppenhaus im Studio bewusst als zentrales Element genutzt, um verschiedene Posen und Blickwinkel umzusetzen.

Die Kombination aus sitzenden Positionen auf den Stufen, lässigen Outfits und kleinen Details wie Tattoo und Kleidung sorgt für abwechslungsreiche und authentische Bilder. Durch die reduzierte Umgebung liegt der Fokus vollständig auf dem Model und ihrer Ausstrahlung.

Portrait Fotoshooting Treppe: Weibliches Model sitzt auf einer Treppenstufe, trägt grauen Pullover mit freier Schulter, zerrissene Jeans mit Netzstoff und weiße Sneaker.
Frau mit langem, glattem Haar trägt ein schulterfreies Oberteil mit Rosenmuster und zeigt ein Rosen-Tattoo am linken Unterbauch.

Das Model

Die Fotos sind mit dem Model Annika Gerzen entstanden.

Du hast Lust auf ein kreatives Fotoshooting im Studio oder auf der Treppe?

Ob Portrait, Fashion oder individuelle Ideen – gemeinsam setzen wir dein Shooting um.

Schau dir meine People-Galerie an oder melde dich direkt:
https://alexanderkonopka.de/blog/kontakt/

Fotoshooting anfragen