Blog

Sarah im Park

, ,

Fotoshooting mit Sarah im Kurpark in Hamm, mit vielen verschiedenen Locations und einem glücklichen Ende.

Video von unserem Fotoshooting im Kurpark Hamm

Bilder Galerie

Der Kurpark Hamm

Der Kurpark Hamm ist einer der schönsten Orte in der Region und bietet eine große Vielzahl an Fotokulissen. Mit den herrlichen Seen, den beeindruckenden alten Bäumen, der Fontäne und den romantischen Brücken hatten wir sehr viele verschiedene Kulissen zur Auswahl.

Das Model

Sarah Barkana ist ein erfahrenes Model aus Hamm, es war mein drittes Fotoshooting mit ihr. Sarah hat eine tolle Ausstrahlung, wundervolle lange Haare und ist sehr sympathisch. Ich fotografiere sehr gerne mit ihr. Sarah findet ihr bei Instagram unter sarahbarkana.

Das Equipment und die wiedergefundene Fototasche

Bisher hatte ich immer mehrere Objektive zu Fotoshootings mit, wobei ein Wechsel von Objektiven umständlich ist. Daher habe ich mir das Canon RF 28-70 2.0 zugelegt, mit der 2er-Blende und dem Zoombereich decke ich für meine Anforderungen alles Wesentliche ab. Folglich hatte ich die Fototasche zwar mit, musste sie aber nicht nutzen. Auf dem Rückweg zum Auto stelle ich dann fest, dass ich sie gar nicht mehr bei mir hatte. Es waren Portemonnaie und Autoschlüssel in der Fototasche. Sehr zu meiner Erleichterung erhielt ich dann auf mein Handy einen Anruf einer unbekannten Nummer. Jemand hatte die Tasche gefunden und meine Nummer, welche in meiner Tasche war, angerufen. Ich hatte wirklich Glück.