Blog

Katja & Dima

,

Ein sinnliches Paarshooting mit Katja und Dima im Fotostudio in Soest. Tattoos und Haut ästhetisch in Szene gesetzt.

Die Models

Katja und Dima sind in einer Beziehung miteinander. Beide sind sehr attraktiv, ausgesprochen sympathisch und mit vielen schönen Tattoos dekoriert. Das ist für ein Fotoshooting natürlich interessant. Die beiden sahen perfekt aus zusammen und wirkten professionell. Da sie beide ähnliche Tattoos hatten, konnte man den Fotos eine tiefere Bedeutung entnehmen. Die beiden sind unter Katja_just_85 und Jas_on_party bei Instagram.

Die Idee hinter dem Paarshooting

Katja und Dima wollten als Paar abgebildet werden, in sinnlich erotischen Posen. Ein Paarshooting ist eine größere Herausforderung als Porträts einer Person, da sowohl die Pose der einzelnen Person als auch die Verbindung zwischen den Models stimmen muss.

Die Kleidung und Accessoires

Durch die Tattoos und die von beiden Models passende Kleidung sind ästhetische Fotos entstanden. Katja hatte eine kurze Jeansshort, einen Leder-BH und eine weiße Bluse mit, welche sie bauchfrei gebunden hat. Dima hatte eine Jeanshose an und trug passende Ringe und eine Halskette.

Das Fotostudio

Gerade für erotische Fotos ist es gut, wenn die Models sich wohlfühlen, weshalb sich hier mein Fotostudio gut eignet. Die Models können sich in einem separaten Raum ungestört umziehen.