Blog

Gamze

,

Gamze hatte darum gebeten, einige Beauty-Fotos zu machen, um sich für bevorstehende Marketingkampagnen im Kosmetikbereich zu bewerben. Diesem Wunsch habe ich gerne entsprochen.

Das Model

Gamze Kuva ist ein großartiges Fotomodell, mit dem ich bereits seit vier Jahren zusammenarbeite. In all der Zeit hat sie sich sowohl als Model als auch als Mensch stark weiterentwickelt.

Der Ort des Shootings

Das Fotoshooting fand in meinem Fotostudio in der Innenstadt von Soest statt. Ich habe eine große Softbox verwendet, um weiches Licht zu erzeugen, was besonders für Beauty-Fotos gut geeignet ist.

Nachbearbeitung der Bilder

Ich musste die Bilder nur geringfügig nachbearbeiten, da Gamze ein wunderschönes Gesicht und eine tolle Haut hat; sie ist natürlich schön.

Das Ergebnis

Es war wieder eine tolle Zeit mit Gamze und es ist eine beeindruckende Auswahl an Fotos in verschiedenen Posen entstanden. Ich hatte sehr viel Spaß dabei und ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden.