Blog

Franziska

,

Fotoshooting mit Franziska in Soest in der Nähe der Gräften und im Fotostudio.

Das Model

Franziska ist ein Hobbymodel aus NRW. Sie ist bei Instagram unter model.of.joy oder franziska.ba zu finden.

Die Kleidung und Accessoires

Franziska hatte sommerliche Kleidung mit, aber auch ein kurzes schwarzes Kleid mit Strumpfhose, mehrere Pullover und eine große Auswahl an Tops.

Der Ort des Shootings

Ursprünglich wollten wir ein Studio-Fotoshooting machen, haben uns dann aber aufgrund des guten Wetters auch Outdoor-Fotos zu machen. Da mein Fotostudio zentral in Soest gelegen ist, sind auch viele schöne Locations zügig zu erreichen. Soest ist eine mittelalterliche Stadt mit vielen malerischen und interessanten Ecken.

Das Fotoshooting

Wir hatten viele verschiedene Set-ups genutzt. Neben Low-Key, meiner Studioeinrichtung und meinem Treppenhaus sind wir auch nach draußen gegangen.