Blog

Anna im Studio

,

Fotoshooting mit Anne Wortmann im Fotostudio in Soest.

Das Video

Die Galerie

Die Idee hinter dem Shooting

Ich hatte Anna im September 2021 bei Instagram angeschrieben und gefragt, ob sie Lust auf ein Fotoshooting habe. Nachdem meine Nachricht ihr erst durchgegangen war, hatten wir uns dann im November abgestimmt, ein Shooting zu machen. Wir haben einige Beispielbilder ausgetauscht und uns dann geeinigt, im Fotostudio einige dezente Fotos mit Posen zu machen, welche in Annas Profil passen.

Das Model

Anna hat schon viel Erfahrung als Model und kann gut mit Posen und Ausdruck verschiedene Stimmungen darstellen. Die Arbeit mit ihr hat mir viel Spaß gemacht und die Fotos waren sehr einfach mit ihr umzusetzen. Anna ist bei Instagram unter anna_wort zu finden.

Die Bildbearbeitung

Die Fotos waren eher dezent und schlicht in Schwarz-weiß oder braun-grün Tönen, teilweise habe ich etwas Rauschen hinzugefügt. In Summe sind die Fotos eher wenig bearbeitet.