Blog

Star Wars

,

Science-Fiction-Shooting mit Andre und Jasmin as Star Wars Charaktere auf der FedCon in Bonn.

Die Idee für das Fotoshooting

Ich war für ein Wochenende in Bonn. Während ich mit Jessi am Vortag ein festes Shooting ausgemacht hatte, hatte ich Andre und Jasmin spontan angesprochen.

Die Star Wars Models

Andre war als Anakin Skywalker verkleidet und seine Freundin Jasmin als Rey Skywalker (Rey Palpatine). Ihr findet Andre unter north_vader. Die beiden R2D2 waren auf der Convention ausgestellt. Die FedCon ist ein jährliches Event. Die Webseite findet ihr hier.

Die Bearbeitung

Das Lichtschwert habe ich in der Nachbearbeitung zum leuchten gebracht.

Die Location für das Star Wars Shooting

Die FedCon findet in Bonn im Maritim Hotel statt. Für die Bilder sind wir in den Park hinter dem Hotel gegangen. Direkt auf einer Messe ist meistens kein passender Hintergrund für Fotos gegeben.